Skip to main content
23. November 2016

Die Leopold-Abelles-Gasse ist fertig!

Es hat leider länger gedauert als versprochen war. Aber wir haben es bis zu Deadline, November 2016, geschafft.

Die Magistratsabteilung 28 hatte viele Kreuzung umzubauen und kam dabei ins Trudeln. Jetzt ist der Gehsteigvorzug fertiggestellt und wir haben so nebenbei auch noch einen legalen Parkplatz geschaffen.

Ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben, dieses Projekt umzusetzen. Unsere Klubobfrau Sonja Bauernhofer hat viele Jahre für Verbesserungen dieses Kreuzungsbereiches gekämpft.

Nun haben wir als Bezirksvorsteherpartei diese Kreuzung wesentlich sicherer gemacht. Ein kleiner toller Erfolg.

Bezirksrat Alfred Krenek Vorsitzender d. Verkehrskommission

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.