Skip to main content
23. September 2016

Grüne Simmering stimmen gegen Errichtung von Citybike-Verleihstationen

Simmering wartet schon viel zu lange darauf, in dieses erfolgreiche Projekt eingebunden zu werden.

Der von der FPÖ Simmering in der Bezirksvertretungssitzung vom 21.09.2016 eingebrachte Antrag auf Errichtung des stadtbekannten und beliebten Fahrradverleihsystems „Citybike Vienna“ in Simmering wurde mit überzeugender Mehrheit durch SPÖ, ÖVP/Volkan Kahraman, NEOS und FPÖ angenommen. Überraschenderweise fehlten die Stimmen der Simmeringer Grünen.

Es ist äußerst schade, dass durch die Gegenstimmen der Grünen die Chance, Einigkeit zu beweisen und ein gemeinsames, nachdrückliches Zeichen für einen Ausbau im Bezirk zu setzen, vergeben wurde. Simmering wartet schon viel zu lange darauf, in dieses erfolgreiche Projekt eingebunden zu werden.

Aus diesem Grund gilt den anderen Fraktionen besonderer Dank!

BR Christoph Huber

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.