Skip to main content
31. August 2016

Neuer Motorradabstellplatz im Bereich "Am Kanal 103"

In der Bezirksvertretungssitzung im Juni des heurigen Jahres wurde nun endlich dem Antrag hinsichtlich der Errichtung eines Motorradabstellplatzes im Bereich "Am Kanal 103" zugestimmt.

Auch die dazugehörige Ortsverhandlung mit der MA 46 habe ich schon abgehandelt.

So wird es im Zeitraum 1. April - 31. Oktober einen Motorradabstellplatz neben der dortigen Einfahrt geben, ein 8-Meter-Bereich für die einspurigen Verkehrsteilnehmer, so angelegt, dass der Sichtbereich aus der dortigen Parkplatzausfahrt verbessert wird. Somit wurde ein Bürgeranliegen endlich umgesetzt, nachdem die damalige "Rote Alleinherrschaft" diesen Antrag in der Vergangenheit zweimal abgelehnt hat.

Dieser Antrag kam in Zusammenarbeit mit ÖVP, Grüne, NEOS zustande. Seit der letzten Wahl lebt in Simmering die Demokratie.

Fairness halber erwähne ich doch, dass die SPÖ bei dem dritten Versuch, mitgestimmt hat.

Ende gut, alles gut ;-)

Bez. Rat Alfred Krenek
Vorsitzender d. Verkehrskommission

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.