19. August 2016

Unterschriftenaktion 71er: Die FPÖ arbeitet für Sie.

SPÖ-Bezirksvize Peter Kriz verspricht im Interview, dass er sich jetzt dafür einsetzen wird, dass der 71er nach Kaiserebersdorf fährt.

Wir als FPÖ Simmering wollen nur richtigstellen: Es sind alle Fraktionen für diese Lösung, nur die SPÖ Stadtregierung hat dieses Thema auf Eis gelegt! Unser Bezirksvorsteher KR Paul Johann Stadler hat auch aus diesem Grund sofort bei der amtsführenden Stadträtin Uli Sima vorgesprochen. Dort wurde ihm mitgeteilt, dass kein Bedarf besteht, da nicht einmal die Linie 6 ausgelastet sei.

Das war aber für uns Freiheitliche kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Wir Freiheitlichen haben eine Unterschriftenaktion gestartet und haben dadurch anscheinend schon so viel Druck aufgebaut, dass jetzt der SPÖ-Vize, Peter Kriz, nach Monaten des Nichtstuns, mit seinen Roten im Rathaus, endlich ein Gespräch suchen will.

Hier wird taktisches Spiel auf dem Rücken der Bevölkerung ausgetragen. Da spielen wir Freiheitlichen nicht mit und sammeln weiter Unterschriften für die Verlängerung des 71ers bis Kaiserebersdorf.

Die Liste finden Sie auf www.fpoe-simmering.at