Skip to main content
24. Oktober 2016

Zur Bundespräsidentenwahl am 4 Dezember 2016

Ich wähle Norbert Hofer

Ich wähle Norbert Hofer, weil er seine Unabhängigkeit als Nationalratspräsident beweist und bewiesen hat!

Ich wähle Van der Bellen nicht, weil er 3-mal links stehende Fraktionen gewechselt hat und daher unbeständig ist!

Ich wähle Norbert Hofer, weil er mit großer Überzeugung die Österreicher vertritt und sich für sie einsetzt.

Ich wähle Van der Bellen nicht, weil er eine Willkommenspolitik befürwortet!

Ich wähle Norbert Hofer, weil Österreich ein modernes Land ist und einen aufgeschlossenen Präsidenten braucht!

Ich wähle Van der Bellen nicht, weil er ein starr in der Philosophie der 68er stehen gebliebener Kandidat ist!

Ich wähle Norbert Hofer, weil er an der Meinung des Volkes interessiert ist und die Österreicher zu brennenden, aktuellen Themen befragen will!

Ich wähle Van der Bellen nicht, weil er sich nicht klar für Entscheidungen durch ein Plebiszit ausdrückt!

Ich wähle Norbert Hofer, weil er sich für demokratische Entscheidungen einsetzen und den Wählerwillen akzeptieren wird!

Ich wähle Van der Bellen nicht, weil er sich offen dazu bekennt, den Wählerwillen zu ignorieren, sollte die FPÖ die Mehrheit erreichen.

Ich wähle Norbert Hofer, weil er sich für Europa ausspricht, jedoch das Recht beansprucht, Kritik an der EU zu üben!

Ich wähle Van der Bellen nicht, weil er der EU derart ergeben ist, dass sogar der Kommissionspräsident Juncker als sein Wahlhelfer auftritt!

Ich wähle Norbert Hofer, weil er zu TTIP den Österreichern eine klare Meinung übermittelt und die Bürger in die Entscheidung einbinden möchte!

Ich wähle Van der Bellen nicht, weil er keine eindeutige Stellung zu TTIP bezieht und auch keine Absicht erkennen lässt, das Volk einzubeziehen!

Ich wähle Norbert Hofer, weil mich seine Heimatliebe und Loyalität zum österreichischen Bürger überzeugt!

Ich wähle Van der Bellen nicht, weil er die Begriffe wie Heimatliebe und den Stolz Österreicher zu sein mit den Attributen rechtsextrem und national abwertet!

Sonja Bauernhofer
Klubobmann der FPÖ Simmering

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.