Jugend am Wort!

Egal, ob es sich um die unzumutbaren Zustände an unseren Schulen handelt, in denen teilweise kein deutsches Wort mehr gesprochen wird, die Probleme bei der Ausbildungs-, Arbeits- sowie Wohnungssuche oder einfach nur um das Desinteresse der etablierten Politiker für die heutige Jugend - es läuft vieles falsch. Immer mehr jungen Leuten geht diese Politik gegen den Strich – zu Recht!

Die Jugend von heute erkennt immer mehr, dass die FPÖ die einzige Partei ist, die ihre Probleme und Ängste ernst nimmt – trotz massiver Medienhetze! Dementsprechend fühlen sich auch mehr und mehr Jugendliche von der FPÖ und ihrer Jugendorganisation, dem Ring Freiheitlicher Jugend, angesprochen.

In Simmering besteht seit 2012 eine Gruppe des Rings Freiheitlicher Jugend, die im Bezirk aktiv mit den Funktionären der FPÖ Simmering zusammenarbeitet, aber auch eigenständige Aktionen, wie Verteilaktionen bei Bürgerständen, gemütliche Freitagabendrunden, gemeinsame Besuche von Seminaren, Veranstaltungen wie Darts- und Tischtennisturniere oder auch größer angelegte Veranstaltungen, zusammen mit anderen Bezirksgruppen bundesweit und in Wien, unternimmt.

Der Ring Freiheitlicher Jugend Simmering lädt auch Dich herzlich ein, bei und mit uns aktiv die Zukunft mitzugestalten. Bist du interessiert oder gibt es bestimmte Anliegen, bei denen wir dir helfen können?

Besuche uns in unseren Sprechstunden (jeder 4. Donnerstag im Monat) in der Bezirksstelle der FPÖ Simmering, Kaiserebersdorferstr. 12-18 oder schau bei einem unserer Stände vorbei (siehe Termine).

Natürlich kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren: rfj(at)fpoe-simmering.at  und wir melden uns so rasch wie möglich!

Der RFJ-Simmering freut sich auf dich – gemeinsam sind wir stark – für eine bessere Zukunft!

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.