01. November 2018

Damit wir in Zukunft noch besser für Sie erreichbar sind.

Unser Ziel ist es, mit Ihrer Unterstützung Simmering noch lebenswerter zu machen.

Liebe Simmeringerin!
Lieber Simmeringer!

Damit wir in Zukunft noch besser für Sie erreichbar sind, hat die FPÖ Simmering den Bezirk in 4 Grätzelzonen eingeteilt.

Eine dieser Grätzelzonen, für welche wir den Namen „Neusimmering“ kreiert haben erstreckt sich von der Bezirksgrenze zum 3. Bezirk (Schlechtastrasse) entlang der Simmeringer Hauptstraße bis zur Hasenleitengasse. Südlich wird das Grätzel Neusimmering durch die Bezirksgrenze zum 10. Bezirk eingegrenzt.

Ihre Ansprechpartner in diesem Gebiet sind der Simmeringer LAbg. GR Manfred Hofbauer, der Klubobmann der FPÖ Simmering Patrick Horn, sowie die Bezirksräte Alexandra Brunnthaller, Harald Einfalt, Christoph Huber, Christoph Weisel und Mario Zuzan.

Deshalb möchten wir mit Ihnen auf unkomplizierte Weise in Kontakt treten. Dafür sind wir in regelmäßigen Abständen in Ihrem Bezirksgrätzel unterwegs. Sie treffen uns bei einem Bürgerstand, einem Grätzelfest oder einer anderen Schwerpunktaktion. Wenn Ihnen etwas am Herzen liegt - sei es ein Verbesserungsvorschlag zum Grätzel, eine nicht so tolle Hundezone, ein kaputter Beleuchtungskörper oder was auch immer - scheuen Sie sich nicht uns mitzuteilen, was wir tun können, um unseren Bezirk noch ein Stück besser zu machen.

Wir werden uns dem gemeldeten Anliegen schnellstmöglich annehmen. Gerne auch gemeinsam mit Ihnen.

Zur Kontaktaufnahme stellen wir eine kostenfreie Telefonhotline unter der Nummer 0800 / 88 44 92 oder aber auch die Mailadresse neusimmering(at)fpoe-simmering.at zur Verfügung.

Zum persönlichen Gespräch bieten wir auch regelmäßige Sprechstunden in unserem Parteiheim in der Kaiser-Ebersdorfer-Straße 12-18 oder unseren monatlichen Stammtisch - jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr - im Gasthaus „Auszeitstüberl“ (Extrazimmer) in der Grillgasse 20 an. Die aktuellen Sprechstundentermine sowie weitere interessante Themenbereiche finden sie auf der Homepage der FPÖ Simmering unter www.fpoe-simmering.at

Vielen Dank!
Ihr Team der FPÖ Grätzelgruppe Neusimmering

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.