Skip to main content
16. Juni 2017

Simmerings Grüne gegen Bildung!

Die Grünen Simmerings haben bei der Bezirksvertretungssitzung am 14.06.2017 für Verwunderung gesorgt.

Die ÖVP-Simmering hat einen Resolutionsantrag eingebracht, mit dem Inhalt in Simmering eine weitere AHS in Langform zu installieren.

Dieser wurde mehrheitlich – nur die Grünen waren dagegen(!) – angenommen.

Wie kommt’s? Dass man als Grünling eine andere Form, als die AHS bevorzugt, ist glaube ich jedem bekannt – aber, wenn die bevorzugte Variante den Grünen nicht passt, dafür einzutreten, lieber gar keine neue Schule zu wollen, überrascht ja doch ein wenig. Aber das kennen wir ja schließlich von den Grünen, wenn es nicht in ihrem Sinne läuft, wird die Vorstellung der Grünen undemokratisch durchgesetzt.

Ich darf erinnern, eine amtsbekannte Stadträtin wollte bei Verlusten nach der Wahl zurücktreten…..oder  auch wenn sich der Bürger gegen das Parkpickerl ausspricht – sogar 2x – wird einfach drüber gefahren. (siehe Währing)

Grüne Parteipolitik verträgt keinen Widerspruch!

Bez. Rat Horn Patrick
Klubobmann Stellvertreter

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.