Skip to main content
01. Februar 2023

„Blackout“-Veranstaltung: FPÖ Simmering traf den Nerv der Bürger

Der FPÖ-Stammtisch mit einem Vortrag von Dr. Gerald Pöschl am 1. Februar im Restaurant Frajla in Simmering hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Erstmals überhaupt waren so viele Interessierte gekommen, dass Zuhörer sogar in einem Nebenraum Platz nehmen mussten.

Der „Blackout"-Vortrag von Dr. Gerald Pöschl sorgte für eine übervolle Stammtisch-Veranstaltung der FPÖ Simmering. @FPÖ

In einem zum Bersten vollen Raum lauschten die Simmeringer den Ausführungen von Gerald Pöschl, der einen zwölf Stunden andauernden Stromausfall deshalb für möglich hält, weil der Verbrauch und die Produktion durch immer mehr erneuerbarer Energie bald nicht mehr im Gleichgewicht sei. Er appellierte an die Bürger, Vorsorge zu treffen, um im Fall des Falles nicht in eine Eskalationsstufe zu kommen. 

Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Katharina Krammer versprach den Anwesenden, den „Blackout“-Vorsorge-Plan des Vortrags von Dr. Pöschl sowie eine Checkliste für den Fall, wenn es tatsächlich finster wird in Simmering, auf die Homepage der Simmeringer Freitheitliche zu stellen.

Im Anhang finden Sie die beiden PDF-Dokumente dazu und ein Einleitungsvideo des Freiheitlichen Bildungsinistituts zu diesem Thema. 

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.