Skip to main content
09. Jänner 2016

Das Parkpickerl in Simmering !?

Der Bezirksvorsteher KR Paul Johann Stadler informiert.

Die Parkplatzproblematik und das dadurch entstandene Thema Parkpickerl ist in ganz Wien ein sensibles Thema. Wir Simmeringer Freiheitliche haben uns bisher immer gegen eine flächendeckende, kostenintensive Parkraumbewirtschaftung ausgesprochen, da es in unserem Bezirk viele Bereiche gibt, in denen ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Andererseits fordern natürlich Anrainer, die z. B. in U-Bahn-Nähe wohnen, Lösungen für die angespannte Parksituation. Wie aus den Medien bekannt ist, strebt auch Favoriten die Einführung des Parkpickerls an, was wiederum bedeutet, dass Simmering noch weiter belastet wird.

Es müssen daher viele Überlegungen angestellt werden und ich werde mich - unter Einbeziehung der Wünsche der Bevölkerung - für die bestmögliche und kostengünstigste Lösung in unserem Bezirk einsetzen.

KR Paul Johann Stadler
Bezirksvorsteher

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.