Skip to main content
17. April 2018

Der Bezirksvorsteher informiert

Arbeitsgespräch mit Niederösterreichs Mobilitätslandesrat Ludwig Schleritzko

Bei einem Arbeitsgespräch mit Niederösterreichs Mobilitätslandesrat Ludwig Schleritzko haben mich meine Stellvertreterin Katharina Krammer und Klubobmann der ÖVP Simmering Wolfgang Kieslich begleitet um aktuelle Themen die sowohl Simmering als auch Niederösterreich betreffen, besprochen.

Unter anderem ging es um die Autobahnabfahrt ins Industriegebiet hinter dem Zentralfriedhof um den Schwerverkehr in den Wohngebieten zwischen Schechat und Simmering zu entlasten. Es wurden auch Themen angesprochen und diskutiert, wie man den öffentlichen Verkehr zwischen den beiden Bundesländern optimieren könnte.

Wir müssen in diesen Fragen über die Landesgrenzen hinaus denken.

KR Paul Johann Stadler
Bezirksvorsteher Simmering

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.