Skip to main content
19. Oktober 2015

Die FPÖ Simmering sagt DANKE!

Die FPÖ Simmering dankt 18196 Simmeringer/innen, die uns am 11. Oktober 2015 ihre Stimme gegeben und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Bei den Wahlen am 11. Oktober 2015 hat die FPÖ Simmering ein grandioses Wahlergebnis eingefahren und dabei nicht nur das beste Bezirksergebnis Wiens mit 41,76 % sondern auch das beste Wahlergebnis auf Gemeinderatsebene mit 42,90 % erzielt. Zur Krönung dieses Wahlergebnisses stellt der 11. Bezirk nun den ersten freiheitlichen Bezirksvorsteher von Wien.

Die 26 Simmeringer freiheitlichen Mandatare mit ihrem Obmann Mag. Harald STEFAN, den Gemeinderäten Manfred HOFBAUER MAS, Mag. Gerald EBINGER und Klaus HANDLER sowie dem neuen Bezirksvorsteher KR Paul Johann Stadler nehmen die Herausforderung an und werden mit diesem Vertrauen sehr sorgfältig umgehen. Wir werden die Gespräche mit allen Parteien suchen und niemanden ausschließen.

Wir wollen gemeinsam mit der Simmeringer Bevölkerung in eine neue Zukunft gehen.

KR Paul Johann Stadler
Bezirksvorsteher Simmering

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.