29. Mai 2020

Die neue, persönliche Homepage von Bezirksvorsteher Paul Stadler ist ab sofort online.

Bezirksvorsteher Paul Stadler hat eine neue, ganz persönliche Homepage, die aber auch ein umfassendes Service für die Simmeringer bietet.

Die Homepage ist unter  www.paulstadler.at zu erreichen. „Ich freue mich sehr, nun über eine Plattform zu verfügen, auf der ich die Bezirksbevölkerung rasch und umfangreich informieren kann“, sagt Bezirksvorsteher Paul Stadler.

Tatsächlich wird auf dieser Homepage viel geboten: Sie erfahren, welche Sport- oder Kulturvereine es in Simmering gibt und wie Sie mit Ihnen in Kontakt treten können, welche Freizeitmöglichkeiten geboten werden, Anleitungen, wie Sie zu einem neuen Pass kommen oder wo Sie die Jahreskarte der Wiener Linien beantragen können. Auch der Weg zur Gemeindewohnung oder eine Telefonnummer, bei der Sie anrufen können, um etwa eine Lärmbelästigung zu melden, ist auf www.paulstadler.at zu finden.

Auf einen Blick ist auch das Team um Paul Stadler, das den Bezirksvorsteher in seiner politischen Arbeit unterstützt, zu sehen. Weiters auch alle Ausschuss-Vorsitzenden von Umwelt über Jugend bis zum Verkehr. Über ein praktisches Formular kann man sich zu Sprechstunden mit dem Bezirksvorsteher verabreden oder eine Nachricht an ihn, seiner Stellvertreterin oder an einen der Ausschuss-Vorsitzenden senden.

Aber das ist noch lange nicht alles. Sie werden überrascht sein, was Sie alles finden werden. Sogar ganz persönliche Angaben zur Person Paul Stadler, sein Lebensweg, seine politische Karriere, seine sportlichen Erfolge als Segler und seine Auszeichnungen sind aufgelistet. Auch ein lustiger Word-Rap ist vorhanden.

Unternehmen des Bezirkes können sich kostenlos registrieren und wer möchte, kann auch als Unterstützer der Arbeit von Paul Stadler aufscheinen.