Skip to main content
20. September 2020

„Großes Goldene Wiener Herz“ für Bezirksvorsteher Paul Stadler

Die Simmeringer Bevölkerung feierte die fünfjährige Amtszeit ihres Bezirksvorstehers Paul Stadler.

Auf dem Enkplatz wurde ein grandioses Fest anlässlich der fünfjährigen Amtszeit von Paul Stadler gefeiert.

Der Bezirk hat - unter hygienischen Vorsichtsmaßnahmen - schon lange nicht mehr so ein rauschendes Fest erlebt. Zu verdanken ist es einem fleißigen Team, das am Samstag, 19. September, eine sensationelle Fünf-Jahres-Feier für Bezirksvorsteher Paul Stadler organisierte. Das Festzelt auf dem Enkplatz war zum Bersten voll, sodass daneben zusätzlich Tische und Bänke aufgestellt werden mussten. Und die "John Otti Band" heizte die ohnehin gute Stimmung noch mehr an. 

Für den Dritten Nationalratspräsidenten Norbert Hofer, Klubobmann Herbert Kickl und Vizebürgermeister Dominik Nepp gab es minutenlanges Standing Ovations. Für ihr Kommen bedankte sich Stadler mit Gemüse von den Simmeringer Gärtnern. Herbert Kickl übergab dem Bezirkschef als Geschenk eine Kapitänsmütze, als Symbol, damit er den Bezirk weiter so gut führt. Norbert Hofer überreichte einen Geschenkskorb, und Dominik Nepp zeichnete Paul Stadler mit dem „Großen Goldenen Wiener Herz" aus. 

Absoluter Höhepunkt war aber die Präsentation der Simmering-Hymne, die auf Wunsch des Publikums gleich mehrmals gespielt werden musste.

Die ganze Veranstaltung sehen Sie unter folgendem Link: https://www.facebook.com/herbertkickl/videos/364797311557621/

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.