25. April 2018

Parkplatzsituation im Siedlungsgebiet der Kimmerlgasse

Ab Mitte Mai werden legal 10 Parkplätze geschaffen.

Wie versprochen hat sich der Bezirksvorsteher für Sie zur Besserung Ihrer Parkplatzsituation in der Wohnumgebung eingesetzt, und darf hiermit informieren, dass wir durch konstruktive Verhandlungen mit der Magistratsabteilung 46, der Simmeringer Polizei und der Firma DR. Richard eine Lösung in der Kimmerlgasse erzielt haben.

Ab Mitte Mai werden legal 10 Parkplätze geschaffen. Fünf davon rechts neben der Einfahrt der Firma Dr. Richard und fünf weitere Parkplätze direkt in der Kimmerlgasse vor Hausnummer 37.

Die Parkplätze werden am Boden markiert. Ein Parken außerhalb des gekennzeichneten Bereiches ist nicht gestattet.

Des Weiteren möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die Firma Dr. Richard bereit wäre, kostengünstige Parkplätze auf deren Gelände für Sie als Anrainer zu schaffen. Bei Interesse melden Sie sich bitte in der Bezirksvorstehung im Amtshaus für Simmering im 1. Stock Zimmer 117a

BR Alfred Krenek
Vorsitzender der Verkehrskommission Simmering