Skip to main content
23. April 2018

Umgestaltung der Simmeringer Hauptstrasse

Bezirk sammelt Ideen und Wünsche

Neben diesen wichtigen Maßnahmen zur Schulsanierung ist mir die Umgestaltung der Simmeringer Hauptstraße, im Sinne aller Simmeringer, ein besonderes Anliegen. Ich möchte Sie Alle daher herzlichst einladen, Vorschläge und Anregungen an mich oder mein Büro zu schicken. Besonders Augenmerk liegt bei der angedachten Umgestaltung auf einer stärkeren Begrünung, einer verbesserten Lebensqualität und einer erhöhten Verkehrssicherheit. Alle Vorschläge werden gesammelt und mit den zuständigen Magistraten auf Machbarkeit besprochen. Im Herbst werde ich die besten Ideen im Zuge einer Bürgerversammlung im Amtshaus, zu der ich sie jetzt schon recht herzlich einlade, vorstellen.

Nutzen sie die Möglichkeit der Mitgestaltung in unserem Bezirk, ich freue mich auf ihre Ideen! Herzlichst,

KR Paul Johann Stadler,
Bezirksvorsteher Simmering

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.