01. Juni 2016

Wahlsplitter aus Simmering

Die Simmeringer Bevölkerung ist absolut selbstsicher und unbeeinflussbar! Das Wahlergebnis vom 22.06.2016 in Simmering ist ein erfolgreiches.

Die Simmeringer Bevölkerung hat den prozentuellen Anteil der Stimmen für die FPÖ im Vergleich zur vorangegangenen Wahl vergrößert.

Natürlich war der Freiheitliche Präsidentschaftskandidat, Norbert Hofer, eine hervorragende und besondere Persönlichkeit, doch auch der unermüdliche Einsatz der Bezirksmandatare und unseres Bezirksvorstehers, Paul Stadler, haben zu diesem stabilen Simmeringer Ergebnis beigetragen!

Wir können mit Fug und Recht sagen, dass unser Erfolg auf das Vertrauen und die Unterstützung der Bürger basiert! Dafür sei den Menschen in unserem Bezirk ein Dank ausgesprochen.

Wir haben keine „Hautevolee“, die sich aus abgetakelten Vizekanzlern, linken Künstlern zusammengetan hat um dem Exkommunisten, Exsozialisten und Grünen, Van der Bellen, plakativ ihre Stimme zu versprechen. Auch der ORF mit seiner linken Besatzung, die jede Chance ergriff um Hofers Profil zu desavouieren, unterstützte den Kandidaten VdB mit unprofessioneller Parteinahme.

Detail am Rande: Wenn sich der zukünftige Präsident die Parteieinfärbung der österreichischen Landkarte ansieht, muss er seine Wahlschande erkennen und über sich ergehen lassen. Die Landkarte Österreichs ist vorwiegend blau eingefärbt, also freiheitlich. Nur einzelne Städte mit hohem Anteil an Chlorophyll – Linken und „ Neoösterreichern“ sind als grüne Flecken zu erkennen.

Auf Grund dieses Wahlergebnisses hat Van der Bellen keinen Sieg, sondern einen Pyrrhussieg („Noch so ein Sieg und wir sind verloren“) errungen. Stolz und Anerkennung der österreichischen Bürger hat er nach dieser Wahlmoritat weder verdient und von 50 % unserer Mitbürger auch nicht bekommen!

Sonja Bauernhofer
Klubobmann FPÖ Simmering